Es gibt bei Berlinhosting noch keinen Online Bestellablauf. Solange es noch keinen Sicheren und Professionellen Bestellablauf als Internetprogramm gibt, können Sie bei Berlinhosting nur mit einer normalen Formulareingabe Ihre Daten an uns senden. Das Servicepersonal erstellt ein Vertragsdokument, welches Sie Unterschreiben, und an die in der Mail angegebene Faxnummer zurücksenden.
Erst das Unterschriebene Vertragsdokument sichert Ihnen eine Ordentliche Bestellung.
Sie füllen alle Felder in dem Bestell - Formular aus, und klicken auf Absenden, oder
Sie schreiben eine E-Mail an vertrag[at]berlinhosting.de mit allen Angaben (Wunschdomain, Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Vertrags-laufzeit).
Wir erstellen für Sie alle Dokumente, die Sie für eine Bestellung brauchen.
Wenn alle Daten bei uns korrekt angekommen sind, bekommen Sie einen Webhosting Vertrag mit Einzugsgenehmigung. Diesen Vertrag müssen Sie Unterschreiben, und an uns zurücksenden.
Wenn Sie mit einer Domain umziehen wollen, (KK-Antrag) bekommen Sie noch alle Dokumente die für einen KK-Antrag wichtig sind. Alle anderen Informationen wie die Bestellung weiter funktioniert, bekommen Sie in der Antwortmail die von uns versendet wird.